👤

7 9 Stationen a Zu welchem Schild passen die Beispiele 1-4? Ordnet zu. einkaufen im Café Was magst du (nicht)? Was Kochen wir? 1 Entschuldigung! Können Sie mir helfen? Ich suche... Wie viel kostet ...? Oh, das ist aber teuer/billig. Den/Das/Die nehme ich (nicht). Wo kann ich bezahlen? kostet ... Euro. Hier ist ... Vielen Dank! Auf Wiedersehen! 2 Ich esse gern Mir schmeckt Ich mag/liebe Mhm, lecker. Das mag ich auch. Ich esse nicht so gern... Ich mag keinen/kein/keine ... Igitt. Das mag ich nicht! Und du? Was magst du? Kaffee Werter buch Kannst Essen und Ich kaufe beim Bad Ich esse Lebensmi das Gen das Obs de Wur de Pizz das Eis But de Co der Ka Jestelle Ein St chm OO Eier Salat 3 • Machen wir Pfannkuchen? ONein. Ich mag keine Pfannkuchen. • Okay, machen wir Schokoladen- eis? O Einverstanden! Das ist gut! • Wirbrauchen Schokolade, Zucker und ... 4 Guten Tag! Was möchten Sie? Für mich ein Stück ..., bitte! Ich möchte... Und ein Glas / eine Tasse ..., bitte. Kommt sofort! Hier, bitte schön! Vielen Dank. Zahlen, bitte! Das macht... Euro. Vielen Dank! Auf Wiedersehen!​

7 9 Stationen A Zu Welchem Schild Passen Die Beispiele 14 Ordnet Zu Einkaufen Im Café Was Magst Du Nicht Was Kochen Wir 1 Entschuldigung Können Sie Mir Helfen I class=