👤

012 Füge dle pa ein. du? Ich bin jetzt vor....... Tor angekommen und stehe neben....... Kartenhäuschen. Wo bist R: Ich laufe jetzt a Löwenkäfig entlang. Da sind drei Löwen in...... Käfig. Ein Pfleger geht in ...... Käfig. Er streichelt einem Löwen über...... Fell. Der Löwe schaut böse drein. Der Pfleger geht aus ...... ...... Käfig. L: Oh, da ist ein Kind in Wasser gefallen. Zwei Männer springen ihm nach und holen es aus. See. Ohne ...... Männer wäre reckeln neugierig ihre Hälse. Kind ertrunken. Giraffen hinter ihr Zaun R: Hier greift ein Affe zwischen ...... Gitterstäben durch, in ...... Popkorntüte eines Kindes. Mädchen brüllt aus voll_Halse. Der Affe flüchtet in...... entgegengesetzte Ecke seines Käfigs. ****** L: Hast du noch Bananen in ...... Picknickkorb? Wirf ...... Affen (PI.) eine Banane in ...... Käfig. Wo ist ...... Affenstation? R: Löwenkäfig a_See. Ich laufe an...... See. Ich laufe an ...... Vogelstation und ...... Affenstation liegt neben ...... Löwenkäfig a_ Bärenkäfig vorbei auf ...... Streichelgehege zu . Darin laufen viele Kinder zwischen Schafen, Ziegen und Maultieren herum. L: Hallo R! Da bin ich! Siehst du mich vor...... Imbissbude? Ich trage ein rotes T-Shirt. Wir treffen uns bei...... Bude. Bis gleich! R: Tschüs! Sätze bilden. Wer schafft​